Infobuch

Im Imfobuch der Jungen Uni Waldviertel-Vysočina sind alle Infos zu Vorlesungen und Workshops, zu Anreise- und Beginnzeiten uvm. enhalten. Sobald du das Infobuch erhalten hast, verschaffe dir gleich mal einen Überblick über die Workshops die du gerne besuchen würdest - denn für die Workshops ist eine Anmeldung notwendig, die JungstudentInnen werden in mehrere Gruppen aufgeteilt.  

WICHTIG: Bitte buche ab 23. Juli 2023 unter jupretix.uber.space/ju/wk23/ einen Workshop pro Tag. Die Plätze sind begrenzt. Für die Vorlesungen ist keine Anmeldung notwendig.

Das neue Infobuch kannst du dir hier runterladen: Download: infobuch2023_end_low%20%281%29.pdf (9.06 MB)


Das war die Junge Uni 2023!

Eine tolle Woche des gemeinsamen Studierens, voll Spaß, neuer Freundschaften und Action ging am Freitag, dem 11. August 2023 mit einem...

Aktuelle Fotos & News gibts auch immer wieder auf Facebook. Schaut immer wieder mal rein!

Wir danken unseren Partnern

EUROPEAN UNION - European Regional Development Fund
Die grenzüberschreitende Jugenduniversität Niederösterreichs und der Region Vysočina.