Infobuch

Im Infobuch der Jungen Uni Waldviertel-Vysočina sind alle Infos zu Vorlesungen und Workshops, zu Anreise- und Beginnzeiten uvm. enhalten. Sobald du das Infobuch erhalten hast, verschaffe dir gleich mal einen Überblick über die Workshops die du gerne besuchen würdest - denn für die Workshops ist eine Anmeldung notwendig, die JungstudentInnen werden in mehrere Gruppen aufgeteilt.  

WICHTIG: Bitte buche ab 21. Juli 2024 unter jupretix.uber.space/ju/wk24/ einen Workshop pro Tag. Die Plätze sind begrenzt. Für die Vorlesungen ist keine Anmeldung notwendig.

Das neue Infobuch kannst du dir hier runterladen: Download: infobuch2024_low.pdf (8.85 MB)


Folder 2024 ist fertig!

Folder und Plakat für die Junge Uni Waldviertel-Vysočina 2024 sind schon fertig!

Aktuelle Fotos & News gibts auch immer wieder auf Facebook. Schaut immer wieder mal rein!

Wir danken unseren Partnern

EUROPEAN UNION - European Regional Development Fund
Die grenzüberschreitende Jugenduniversität Niederösterreichs und der Region Vysočina.