Eine Woche voller Highlights

Die ganze Woche wird es viel zu erleben geben: Vorlesungen, Workshops, Lagerfeuer mit Trommeln, Junge Uni-Disco, Spieleabend, Sport und vieles mehr. Ein ganz besonderer Programmpunkt wird wie jedes Jahr der Junge Uni-Mittwoch in Jihlava, der Kreis Hauptstadt des Kreises Vysočina sein.

ProfessorInnenen, StudentInnen und BetreuerInnen fahren gemeinsam nach Jihlava und verbringen dort einen aufregenden Tag.

Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!

Das Programm kannst du HIER ansehen.

      

Das war die Junge Uni 2023!

Eine tolle Woche des gemeinsamen Studierens, voll Spaß, neuer Freundschaften und Action ging am Freitag, dem 11. August 2023 mit einem...

Aktuelle Fotos & News gibts auch immer wieder auf Facebook. Schaut immer wieder mal rein!

Wir danken unseren Partnern

EUROPEAN UNION - European Regional Development Fund
Die grenzüberschreitende Jugenduniversität Niederösterreichs und der Region Vysočina.