Alles inklusive

Die Inskription (lateinisch: Einschreibung), sämtliche Vorlesungen, die Workshops, die Exkursionen, das Sportprogramm, das Dolmetschen, die Betreuung, Frühstück, Mittagessen, Abendessen und bei Bedarf auch die Übernachtungen von Sonntag bis Freitag...

Das alles können wir dank der Unterstützung zahlreicher Förderstellen von Land und Bund besonders günstig anbieten:

Die Junge Uni Waldviertel-Vysočina 2024 kostet
• mit Übernachtung 299,00
• ohne Übernachtung 139,00

Die jeweilige Studiengebühr bitte nach der Anmeldung auf unser Konto einzahlen. Sobald der Betrag bei uns einlangt und es noch einen freien Platz gibt, ist die Teilnahme an der Jungen Uni Waldviertel-Vysočina gesichert. Alle Angaben zur Zahlung erhalten Sie im Zuge des Anmeldeprozesses.

Folder 2024 ist fertig!

Folder und Plakat für die Junge Uni Waldviertel-Vysočina 2024 sind schon fertig!

Aktuelle Fotos & News gibts auch immer wieder auf Facebook. Schaut immer wieder mal rein!

Wir danken unseren Partnern

EUROPEAN UNION - European Regional Development Fund
Die grenzüberschreitende Jugenduniversität Niederösterreichs und der Region Vysočina.