Junge Uni - Forum am 7.8.2022

Willst du als Journalist*in und Filmemacher*in bei der Jungen Uni Waldviertel-Vysočina 2022 dabei sein?

Dann melde dich zu unserem Workshop am Sonntag den 7. August 2022 an!

Hier bekommst du die Möglichkeit in das Handwerk eines Filmemachers zu blicken und einige Grundlagen um Filme zu machen zu erlernen - über technische Einstellungen bei deinem Smartphone, Tipps und Tricks beim Filmen, Grundlagen der Filmsprache bis hin zum richtigen Interviews führen und schlussendlich auch dem Schnitt und Präsentation.

Und wenn du willst, kannst du dann das Erlernte als Journalist*in bei der Jungen Uni Waldviertel-Vysočina 2022 einsetzen und einen Kurzfilm über die Junge Uni zu machen.

Alter: ab 15 Jahren

Kosten: Junge Uni Forum Workshop - € 18,-


Anmeldungen bis  11.7.2022

Folder 2024 ist fertig!

Folder und Plakat für die Junge Uni Waldviertel-Vysočina 2024 sind schon fertig!

Aktuelle Fotos & News gibts auch immer wieder auf Facebook. Schaut immer wieder mal rein!

Wir danken unseren Partnern

EUROPEAN UNION - European Regional Development Fund
Die grenzüberschreitende Jugenduniversität Niederösterreichs und der Region Vysočina.