Sponsionsfeier 2015

Morgen, Freitag, um 17.00 Uhr findet die Sponsionsfeier der Jungen Uni Waldviertel 2015 statt und alle Eltern, Geschwister, Großeltern,... der Jungstudierenden sind dazu herzlich eingeladen! Wir freuen uns schon sehr auf diesen feierlichen Abschluss der heurigen JUW und sind schon sehr aufgeregt! Wir haben heuer wieder eine super Woche und genießen noch immer die tollen Vorlesungen und Workshops (und natürlich das super Wetter!)!

 Sponsionsfeier 2014

Folder 2024 ist fertig!

Folder und Plakat für die Junge Uni Waldviertel-Vysočina 2024 sind schon fertig!

Aktuelle Fotos & News gibts auch immer wieder auf Facebook. Schaut immer wieder mal rein!

Wir danken unseren Partnern

EUROPEAN UNION - European Regional Development Fund
Die grenzüberschreitende Jugenduniversität Niederösterreichs und der Region Vysočina.