Eine Woche voller Highlights

Die ganze Woche wird es viel zu erleben geben: Vorlesungen, Workshops, Lagerfeuer mit Trommeln, Junge Uni-Disco, Spieleabend, Sport und vieles mehr. Ein ganz besonderer Programmpunkt wird wie jedes Jahr der Junge Uni-Mittwoch in Jihlava, der Kreis Hauptstadt des Kreises Vysočina sein.

ProfessorInnenen, StudentInnen und BetreuerInnen fahren gemeinsam nach Jihlava und verbringen dort einen aufregenden Tag.

Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!

Das Programm kannst du HIER ansehen.

      

Danke!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Vortragende und Workshopsleiter*innen, die zu dem Erfolg der 14. Jungen Uni Waldviertel-Vysočina...

Aktuelle Fotos & News gibts auch immer wieder auf Facebook. Schaut immer wieder mal rein!

Wir danken unseren Partnern

EUROPEAN UNION - European Regional Development Fund
Die grenzüberschreitende Jugenduniversität Niederösterreichs und der Region Vysočina.