Deutsch Česky

Mag. Armin Laussegger, MAS

Geboren 1977 in Klagenfurt studiert er an der Karl-Franzens Universität in Graz sowie an der Universität Maynooth in Irland Geschichte. Daran schließt er ein Masterstudium „Europastudien“ in Wien an. Als europapolitischer Referent im Bundeskanzleramt während der zweiten österreichischen EU-Ratspräsidentschaft 2006 sammelt er wichtige berufliche Erfahrung im Bereich der internationalen Beziehungen. Als verantwortlicher wissenschaftlicher Koordinator der Niederösterreichischen Landesausstellung 2009 „Österreich. Tschechien – geteilt, getrennt, vereint“ gelingt ihm ein wichtiger Beitrag zur grenzüberschreitenden Zusammenarbeit zwischen Österreich und Tschechien. Zur Zeit ist er am Rechnungshof tätig.

 

Programm 2010 

Wir danken unseren Partnern
Děkujeme našim partnerům

 

    

               


         

Die grenzüberschreitende Jugenduniversität Niederösterreichs und der Region Vysočina.

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos